Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ADCURAM Beteiligungen rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Verantwortlichkeiten
Zentrale Bearbeitung von Telefonanfragen
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken
Bearbeitung des Postein- und ausgangs und Abwicklung von Kurierdiensten
Mitverantwortlich für das Bestellwesen
Mitverantwortlich für die Verwaltung und Organisation von internen Veranstaltungen, inkl. Catering
Sie sind im Bereich des Rechnungswesens mitverantwortlich für die Prüfung, Vorbereitung und Durchführung des DATEV-Zahllaufs
Prüfung der Reisekostenabrechnungen
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung zur Hotel-, Büro- oder Bankkauffrau , zur Fremdsprachenkorrespondentin o.ä
Idealerweise erste praktische Erfahrungen am Empfang oder im Office Management
Professionelles und serviceorientiertes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Umsetzungsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Hohe Eigenmotivation sowie ein überdurchschnittliches Engagement
Freude am Arbeiten im Team sowie Diskretion und Loyalität
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
Sehr gute Englischkenntnisse
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