Service Manager (m/w/d) Hauzenberg
Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Einhaltung / Sicherstellung der in den Kundenverträgen zugesagten Leistungen und…
Verantwortlichkeiten: Deine Mission: Customer First - Du sorgst dafür, dass unser Service die vom Kunden erwartete Qualität übertrifft, Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit, Enge Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Account Management, Durchführung und Teilnahme an Service Review Meetings
Anforderung: Du hast bereits praktische Erfahrung im Service Management oder als Projektleiter, Eine ITIL Zertifizierung wäre toll, ist aber keine Voraussetzung, Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und magst eine flexible aber zielorientierte und motivierte Arbeitsweise
Wir bieten: Welcome-Day: Wohlfühlatmosphäre vom ersten Tag an, Mentoring: Mentoren begleiten dich als Ansprechpartner während deiner Einarbeitungszeit, Benefits: Profitiere von unseren zusätzlichen attraktiven Mitarbeiter Benefits, wie Treueprämie, Gutscheinkarte mit monatlicher Aufladung, Fahrradleasing, Zuschüssen zu VWL und Altersversorgung, Bekleidung, Rabattangebote, kostenlosem Obst, Kaffee und Wasser, Kindergarten-Zuschuss, Gesundheitsmaßnahmen, Headhunting-Prämie u.v.m, Work-Life-Balance: Flexibles und mobiles Arbeiten, damit du Familie und Beruf vereinbaren kannst
Sprache: englisch
Arbeitsstelle: Service Manager