Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Zur Buche Seniorenhäuser rekrutiert für Positionen:
Büromanagement
Büromanagement
Altenpflegehelfer
Anforderung
Offenes und freundliches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Interesse und Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Menschen
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortlichkeiten
Korrespondenz der Pflegeeinrichtung mit den Behörden und/oder Ämter
Terminplanung und Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden