Bewertungen Zimmerei & Holzbau Guido Oevermann

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Expertenfrage

Wird Leistung anerkannt? ⭐

Barbie

Guido Oevermann ist ein unfassbar ungerechter cholerischer Chef, der seine Mitarbeiter ausnutzt und einen sehr sehr unhöflichen Umgang mit ihnen pflegte und sehr fragwürdige Methoden im Umgang anwendet.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Zimmerei & Holzbau Guido Oevermann

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jasmin
Expertenfrage

Wie werden Arbeitszeiten im Vertrag bei Zimmerei & Holzbau Guido Oevermann in Neuenkirchen geregelt?

Haben Sie eine Frage zu Zimmerei & Holzbau Guido Oevermann?

Stellen Sie eine Frage anonym!