Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Im Second Level IT Support kümmerst Du Dich am Telefon oder per E-Mail um technisch anspruchsvolle Supportfälle in komplexen IT Infrastrukturen
- Du bearbeitest und dokumentierst die Supportfälle qualitativ im OTRS-Ticketsystem
- Du tauschst Dich auf Augenhöhe mit den Admins unserer Geschäftskunden aus, stellst die Supportfälle unserer Geschäftskunden im hauseigenen Techniklabor nach und arbeitest intern mit dem Third Level Support zusammen
Anforderung
- Lehre/Ausbildung
- Du besitzt ein sehr gutes Linux-Knowhow
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Netzwerk- / Server-Administration und kennst Dich mit Business-IT-Umgebungen aus
Zeig mehr +3 - Bash, IMAP und SMTP kannst Du nicht nur nennen, sondern auch anwenden
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und hast eine deutliche Aussprache
- Du arbeitest eigenständig, strukturiert sowie gerne im Team und unterstützt Deine Kollegen bei der rotierenden, extra vergüteten, Rufbereitschaft
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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