YMC Europe
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in YMC Europe

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

YMC Europe rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung o. vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den o. a. Sparten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Aufgeschlossene u. freundliche Persönlichkeit
  • Strukturierte, zielgerichtete selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick
  • Sie behalten einen kühlen Kopf in jeder Situation
  • Zuverlässige und motivierte Arbeitseinstellung – gepaart mit Vertrauenswürdigkeit, Loyalität sowie Diskretion

Verantwortlichkeiten

  • Je nach Erfahrung und Qualifikation eigenverantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben und -projekten
  • Allgemeine interne organisatorische Aufgaben
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Statistiken
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings sowie Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen für unsere Kunden