Gehalt aus Positionen in Workstation Customer Care
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Workstation Customer Care rekrutiert für Positionen:
Teamleiter
Teamleiter
Handel
Lagerlogistik
Lagerlogistik
Verantwortlichkeiten
Disziplinarische und fachliche Personalverantwortung Ihres motivierten Teams
Durchführen von Coachings, Feedback-, Disziplinar- und Beurteilungsgesprächen
Führung von Zielvereinbarungsgesprächen
Einarbeitung und Eingliederung neuer Teammitglieder
Koordinierung der Support-Aktivitäten Ihres Teams
Direkte Kundenkommunikation
Einberufung, Moderation und Leitung von Teammeetings, Telefonkonferenzen und Round Tables
Steuerung und Koordination der Aufgaben zur Sicherstellung höchster Qualität und Einhaltung der vorgegebenen Service Levels, KPIs und der Kundenzufriedenheit
Anforderung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Positiver Kommunikator, persönliche Souveränität und Integrität
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Belastbarkeit
Proaktiver Problemlöser, analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Ergebnisorientierung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden