Erfahrungen Workstation Customer Care Berlin
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Gehalt aus Positionen in Workstation Customer Care

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Workstation Customer Care rekrutiert für Positionen:

Teamleiter

Handel

  • Lagerlogistik
  • Lagerlogistik

Verantwortlichkeiten

  • Disziplinarische und fachliche Personalverantwortung Ihres motivierten Teams
  • Durchführen von Coachings, Feedback-, Disziplinar- und Beurteilungsgesprächen
  • Führung von Zielvereinbarungsgesprächen
  • Einarbeitung und Eingliederung neuer Teammitglieder
  • Koordinierung der Support-Aktivitäten Ihres Teams
  • Direkte Kundenkommunikation
  • Einberufung, Moderation und Leitung von Teammeetings, Telefonkonferenzen und Round Tables
  • Steuerung und Koordination der Aufgaben zur Sicherstellung höchster Qualität und Einhaltung der vorgegebenen Service Levels, KPIs und der Kundenzufriedenheit

Anforderung

  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Positiver Kommunikator, persönliche Souveränität und Integrität
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Belastbarkeit
  • Proaktiver Problemlöser, analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Ergebnisorientierung