Werner Sobek AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Werner Sobek AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Werner Sobek AG rekrutiert für Positionen:

Personalreferent

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Betreuung Personalmarketing
  • Begleitung von Eintritts- und Austritts­prozessen
  • Pflege der Zeiterfassung und Urlaubs­verwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Fortbildungen und Mitarbeiter­gesprächen
  • Verwaltung der Raumpläne
  • Digitalisierung der Personalakten
  • Vertretung im Bereich Fuhrpark­management
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungs­kräfte bei Fragen rund um das Thema Personal

Anforderung

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abge­schlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium
  • Weiterbildung zum Personalfachkaufmann von Vorteil
  • erste Erfahrung in der Personalsach­bearbeitung
  • sicherer Umgang mit MS Office und idealer­weise Kennt­nisse in MS Dynamics
  • zuverlässige und selbstständige Arbeits­weise
  • Freude am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team