WBL Lechner

Völklingen

Erfahrungen mit WBL Lechner

Ist WBL Lechner ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über WBL Lechner wissen?

Becker
Datum des Ereignisses 2023-07-01

Wir sind vor kurzem eingezogen und haben echt Glück gehabt. Den Vertrag haben wir bereits 2021 geschlossen. Lief alles am schnürchen und zum echt günstigen Festpreis. Wir können Fa. WBL Lechner nur Empfehlen.

Emily

Hast du mit ihnen ein Familienhaus gekauft? Wie lange dauert das?

Andreas Kiefer
Datum des Ereignisses 2022-09-22

Wir haben mit WBL Lechner in 2020 gebaut und haben unsere Stadtvilla in 2021 bezogen. Die Handwerker sind alle aus der unmittelbaren Region, wobei WBL Lechner mit eigenem Team ohnehin die gesamten Erdarbeiten und Rohbau- sowie Betonbauarbeiten erstellt hat.

Wir sind sehr zufrieden. Das ganze Team und die Handwerkspartner sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können hier ganz klar unsere Empfehlung aussprechen.

Lina

ich bin kein Profi. also wissen Sie, ob die Mitarbeiter beraten können? Sind sie hilfsbereit und freundlich? Der Bau ist sehr schwierige und stressige Situation für mich

Hat WBL Lechner in Völklingen Programme zur Reduzierung von Gefahrenquellen während der Arbeitswoche?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:27 einzigartige Besucher

Kann man mit einem Problem am Arbeitsplatz zu dem Chef bei WBL Lechner in Völklingen kommen und von ihm Hilfe bekommen?

Direkt neben WBL Lechner EIM Personal-Leasing hat ihr Hauptsitz. Ist es ein stabilerer Arbeitsplatz als WBL Lechner?

Wüssten Sie, ob WBL Lechner gute Arbeitsbedingungen bietet? Sind Englischkenntnisse zwingend erforderlich, um bei ihnen einen Job zu bekommen?