Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
VR-Service-Direkt eG rekrutiert für Positionen:
Servicecenter
Servicecenter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Telefonische Betreuung von Bestandskunden
Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen wie Überweisungen, Daueraufträgen und Kontostandabfragen
Vermittlung eingehender Gesprächen an die zuständigen Abteilungen und Terminabsprache
Herausgabe von Informationen zu Produkten und Konditionen der Bank
Unterstützung für das Onlinebanking
Anforderung
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Spaß am Telefonieren
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Routinierter Umgang mit dem PC
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden