Agent Call Center
24 mal in den letzten 119 Tagen, vor kurzem 2020-06-27
Verantwortlichkeiten
- Sie übernehmen die selbständige Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail und Brief
- Sie sind zuständig für den technischen Support im First oder Second Level
- Sie übernehmen die selbständige Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
Zeig mehr +55 - Sie gewährleisten die telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail, Chat und über Händlerportale
- Sie beraten Kunden telefonisch und per Mail bei bankspezifischen Problemstellungen
- Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für den Kunden und übernehmen die serviceorientierte Beratung rund um die Themen Festnetz und Mobilfunk
- Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für den Kunden und übernehmen die serviceorientierte Beratung rund um das Thema Mobilfunk
- Sie beraten die Messekunden
- Sie führen Telefongespräche zum Thema Vertragsverlängerungen
- Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung hinsichtlich Router, Telefone und Computer
- Sie beraten zu den Produkten wie z.B. Giro- und Kreditkarten
- Sie bearbeiten die eingehenden E-Mails und Faxe sowie telefonische Anfragen
- Sie nehmen telefonische Bestellungen und Servicegespräche entgegen
- Sie bearbeiten Reklamationen
- Sie identifizieren, analysieren und lösen Software- und Hardwareprobleme
- Sie beraten die Kunden zu den verschiedenen Artikeln
- Telefonie Inbound im Privatkundenbereich
- Sie telefonieren im Bereich Telekommunikation
- Sie tätigen die selbständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden
- Sie bearbeiten Rechnungsanfragen
- Sie geben Auskunft bei Fragen zum Versand, zu Warenrücksendungen und Rechnungen
- Sie arbeiten mit verschiedenen Musikdiensten und allen gängigen Betriebssystemen
- Dabei gehen Sie auf Fehleranalyse und bieten den Kunden Lösungsvorschläge an
- Sie unterstützen die Kunden bei der Beantragung neuer Karten, neuer PINs und bei der Aktivierung der Karten
- Sie unterstützen bei Konteneröffnungen und Kontoführung
- Sie geben technische Hilfestellungen zu den Internetpräsenzen der Messeveranstalter
- Beratung und Betreuung in den Bereichen Energie, Mobilfunk, Logistik und Tourismus
- Sie nehmen telefonisch und schriftlich Bestellungen und Aufträge entgegen
- Dabei lösen Sie die Kundenanliegen und beraten diese in Bezug auf neue Produkte
- Sie bieten den Kunden passende Zusatzprodukte an
- Sie übernehmen Internetrecherchen
- Sie bieten den Kunden optimale Lösungen an und unterstützen das Kundenbeziehungsmanagement
- Sie beraten zu Vorverkaufsanfragen und geben Empfehlungen zu neuen Produkten
- Sie unterstützen den Kunden bei technischen Fragestellungen
- Sie unterstützen bei der Kundenrückgewinnung
- Sie sind gründlich in der Pflege von Kundendaten
- Weiterhin pflegen Sie das System und dokumentieren die Anfragen
- Stammdatenpflege
- Sie beraten den Kunden bei Anfragen zu den jeweiligen Produkten
- Sie wickeln Service-Aufträge ab
- Sie verwalten die Kundendaten, Transaktionen und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
- Sie akquirieren telefonisch Messe- und auch Kongressteilnehmer
- Sie verarbeiten Kundendaten
- Sie bearbeiten Reklamationen und Retouren
- Du führst spannende und abwechslungsreiche Verkaufsgespräche am Telefon
- Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch gern Projekte im Bereich Outbound vor
- Sie übernehmen angegliederte Cross- und Upsell-Tätigkeiten
- Bestandskundenbetreuung mittels Chat, E-Mail und Telefon
- Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten im EDV-System
- Du bietest verschiedene Vertragsmöglichkeiten an
- Beratung und Hilfestellung zu gebuchten Reisen
- Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden zum Thema KfZ-Schadensmeldungen
- Kundenstammdatenerfassung und- anpassung
- Umbuchungen, Stornierungen und Upgrades nach Kundenbedürfnis
- Du schließt Verträge in den Bereich Energie, Mobilfunk oder Zahlungsverkehr ab
- Schadensmeldungen werden selbstständig bearbeitet, inklusive sämtlicher administrativer Tätigkeiten
- Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
- Erfassung und Pflege der Kundendaten
Anforderung
- Sie eine kaufmännische Qualifizierung vorweisen
- Du hast Freude an der Beratung und Betreuung von Kunden
- Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und über ein gutes Ausdrucksvermögen
Zeig mehr +29 - Sie haben Freude an der Beratung und Betreuung von Kunden
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfügen über ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und serviceorientiertes Auftreten
- Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude
- Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude und Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen und serviceorientiertes Auftreten
- Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Call Center Bereich, aber auch als Quereinsteiger bist du willkommen
- Sie haben idealerweise erste Beruferfahrungen im Bankenbereich oder in der Finanzdienstleistungsbranche
- Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und durch eine serviceorientierte Arbeitsweise aus
- Sie bringen ein Interesse an Beratung mit
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfügen über ein geduldiges und serviceorientiertes Auftreten
- Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert
- Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
- Sie sind motiviert, flexibel und bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit
- Du hast Spaß am Umgang mit Kunden
- Du bringst gute PC-Kenntnisse mit
- Du bist überzeugend und hast Durchhaltevermögen
- Sie überzeugen mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und empathischem Auftreten
- Grundkenntnisse von Netzwerkstrukturen, Schnittstellen, Treibern, Lösungen und Betriebssystemen sind wünschenswert
- Sie besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Sie besitzen idealerweise gute Office Kenntnisse
- Umfangreiche Erfahrung im Callcenterbereich und in der Kundenbetreuung ODER
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich gesammelt
- Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Freude an der Telefonie
- Dir macht es Spaß im Team zu arbeiten
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Sie haben die Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten
- Erste Erfahrungen im IT Bereich oder eine Ausbildung als IT-System-Kaufmann, Elektroniker o.ä. sind von Vorteil
- Freude an der Beratung und Betreuung von Kunden
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen
- Weihnachtsgeld
niedriges Gehalt - 64% niedriger als der Durchschnitt für diese Position
Gehalt für den Stelle Agent Call Center
Wie viel Geld verdienen Sie als Agent Call Center?
Durchschnittsgehalt im Unternehmen Vivento Interim Services liegt bei 208€.
Der nationale Durchschnitt liegt bei 1300€.
200 €
Niedrigste
Niedrigste
2600 €
mittel
mittel
5000 €
Höchste
Höchste
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Agent Call Center
keine Daten