Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
verbaneum rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Operations Manager
Technischer Service
Kundenbetreuer Bankwesen
Kundenbetreuer
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Du bist zuständig für die telefonische Bearbeitung von eingehenden Versichertenanfragen für eine private Krankenversicherung aus dem süddeutschen Raum
Dafür musst du kein Experte sein, sondern ein Generalist, der gedanklich schnell zwischen den verschiedenen Heizungstypen wechseln kann
Abwechslungsreiches telefonisches Troubleshooting zu bestimmten Fehlerbildern, die bei der Wartung oder dem Kundendienst auftreten sowie Dokumentation dieser Cases im CRM
Telefonische Lösung bzw
Eingrenzen des Fehlerbildes und anschließende Backoffice-Erfassung zur weiteren Bearbeitung, wie z.B
Anlegen eines Cases im System und Auslösen von Produkt-/Ersatzeil-Bestellungen sowie Planung von Einsätzen von Servicetechnikern und Spezialisten
Antragseingang im System nachvollziehen und prüfen
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen unseres Auftraggebers, z.B. bei der Häufung bestimmter Anfragen oder bei notwendigen Schulungen
Vertragstyp
Auskünfte zu einfachen Vertragsumstellungen, Bearbeitungsständen und Kündigungsfristen
fachliche Auskünfte mit Bezug auf Schreiben oder Aktionen
Aufnahme von komplexen Sachverhalten mit standardisierten Fragenbögen
Änderung von Adress- und Bankdaten, sowie Erfassung von SEPA-Änderungen
Erstellung einfacher Bescheinigungen
Ausstellen einer Versicherten-Card
Veranlassung von Besuchsaufträgen an den Außendienst
Versand von Vertragsunterlagen
Anforderung
Du besitzt technische Affinität, z.B. aufgrund einer technischen Ausbildung oder eines entsprechenden Studien-/Weiterbildungsgangs – auch für Quereinsteiger geeignet
Du bist vielseitig interessiert und mehr Generalist als Spezialist
Idealerweise bringst du Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus der Heiztechnik und in der Kommunikation mit Kunden mit
Du bist fit im Umgang mit PC und Systemen
Teamfähigkeit sowie ein freundliches und hilfsbereites Wesen
Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und strukturiert herunterzubrechen und zu kommunizieren
Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden