Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
VEMA rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Leistungen
Urlaubsgeld
Anforderung
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung ist wünschenswert
Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen, idealerweise ergänzt durch eine Affinität für Künstliche Intelligenz
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortlichkeiten
Du bist für Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen verantwortlich
Die Pflege der Kundenstammdaten sowie Arbeitspläne und Stücklisten gehört zu Deinem Aufgabenbereich
Du übernimmst die Klärung von diversen Themen mit dem Kunden
Du bist für die Erstellung und Prüfung der Bestandslisten zuständig
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden