VAMED Rehaklinik Damp

MwSt-IdNr.: HRB 215 EC Telefon: +49 4352 808303
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit VAMED Rehaklinik Damp

Ist Damp ein Kurort?

Was möchten Sie über VAMED Rehaklinik Damp wissen?

Sarah
Datum des Ereignisses 2023-07-19

Könnten Sie weitere Informationen zur Stellenbeschreibung des Leiters Sporttherapie bei der VAMED Rehaklinik Damp geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen Rehakliniken? Welche Vorteile werden den Mitarbeitern neben dem Gehalt angeboten?

Dagmar B.
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Ich war mit einer neuen Hüfte in der Reha. Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Team der Klinik bedanken.
Meinen ganz besonderen Dank gilt der Therapeutin Maja G. Sie hat mir mit Freude und Können wieder auf die Beine geholfen - Dankeschön. Auch die Schwestern und der mich behandelnde Arzt waren immer bei Bedarf zur Stelle und gaben mir das Gefühl der Sicherheit.

Dringende Anforderung Für Ergotherapeut Mwd Fur Die Fachgebiete Orthopadie Neurologie Und Psychosomatik Voll Oder Teilzeit Im VAMED Rehaklinik Damp GmbH Im Kiel - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in VAMED Rehaklinik Damp.

VAMED Rehaklinik Damp sucht derzeit nach einer VAMED Rehaklinik Damp GmbH Schaut Nach Ergotherapeut Mwd Fur Die Fachgebiete Orthopadie Neurologie Und Psychosomatik Voll Oder Teilzeit.