Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Uvex Winter Holding rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Kundenbetreuer
Sachbearbeiter
Application Manager
Entwickler
IT Projektkoordinator
Assistent Geschäftsführung
Verantwortlichkeiten
Sie koordinieren den gesamten Verkaufsprozess unserer Arbeitsschutzartikel. Dabei schreiben Sie Angebote und Aufträge, kümmern sich um Lieferterminanfragen sowie Reklamationen und Retouren
Zusätzlich beraten Sie zu unserem Serviceportfolio und den digitalen Anbindungsvarianten z.B. EDI
Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Außendienst, Supply-Chain-Management, Logistik und Produktmanagement
Sie betreuen kleine, mittelständische und große Firmenkunden in zwei definierten Vertriebsgebieten. Dabei agieren Sie als Team mit den jeweiligen Kolleg:innen im Außendienst, um den Kunden ganzheitlich zu betreuen
In Ihrer Rolle stehen Sie dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite und klären die Anliegen unserer Kunden. Ein Produkt ist aktuell nicht verfügbar? Kein Problem – Sie schlagen dem Kunden Alternativen vor und kümmern sich um die Abwicklung
Anforderung
Da wir die Anbindung zu unseren Kunden immer weiter digitalisieren, ist ein gutes Verständnis von eCommerce Prozessen von Vorteil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3-Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst? Perfekt
Wir arbeiten gerne digital und papierlos. Daher sollten Sie offen sein für alle Themen rund um die Digitalisierung und haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische Denkweise
Der Kunde steht für Sie an erster Stelle, denn Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Dabei zeichnen Sie sowohl eine sehr gute Kommunikations- als auch eine gute Teamfähigkeit aus
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden