Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Usborne Verlag rekrutiert für Positionen:
Medienkaufmann Print Digital
Medienkaufmann Print Digital
Sprache
englisch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Konzeption, Kalkulation, Herstellung und finales Controlling unserer Handelskataloge in Zusammenarbeit mit Grafik- und Programmabteilung
Konzeption und Herstellung unserer Anzeigen in der Branchenpresse
Erstellung und Verwaltung von Aktionslisten unserer Themenwelten
Erstellung von Verkaufshilfen sowie Präsentationen für den Außendienst
Entwicklung, Kalkulation und Herstellung von POS-Materialien
Umsetzung von Marketing-Strategien
Betreuung unserer Website sowie unseres Social-Media-Auftritts
Allgemeine operative und administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung der Verlagsleitung
Anforderung
Sie können Verkaufsargumente und Texte selbstständig verfassen und haben ein gutes Gespür für die graphische Gestaltung von Print-Werbemitteln
Die Entwicklung von POS-Materialien ist Ihnen ebenfalls vertraut
MS-Office sowie Adobe Creative Suite beherrschen Sie sicher, verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse und sind organisations- und kommunikationsstark
Zudem haben Sie bereits eine Website mithilfe eines CMS inhaltlich betreut
Offenheit, Kreativität, Freude an neuen, vielfältigen Aufgaben und ein sicheres Auftreten gegenüber externen Partnern runden Ihr Profil ab
Sie haben Ihre Ausbildung als Medienkaufmann/-frau Digital und Print erfolgreich abgeschlossen und bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung - idealerweise in einem Kinderbuchverlag - gesammelt, speziell in der Gestaltung von Handelskatalogen und Werbematerialien
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden