Unique Personalservice

Landsberger Straße 370 a, 80687 München.
MwSt-IdNr.: München HRB 229375 Telefon: +49 89 568270

Erfahrungen mit Unique Personalservice

Was ist Unique für eine Firma?

Was möchten Sie über Unique Personalservice wissen?

nick
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Kann jemand mehr über die Aufgaben eines Produktionshelfers im Unternehmen berichten? Was sind die Vorteile, die Unique Personalservice den Mitarbeitern bietet, außer dem Stundenlohn von 15 €? Wie ist die Chance auf eine Festanstellung nach einem langfristigen Einsatz als Produktionshelfer bei Unique Personalservice?

Hallo, Unique Personalservice ist offen für die Zusammenarbeit mit Menschen ohne Erfahrung?

Hallo! Stellt Unique Personalservice in München neue Mitarbeiter ein?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

Arbeiten Sie für welches Unternehmen, in Unique Personalservice oder AKP Personaldienstleistungen, mögen Sie mehr?

Möchtest Du, dass der Arbeitsmarkt ehrlicher und transparenter wird? Du kannst sofort beginnen, ihn so zu gestalten. Füge eine ehrliche Bewertung über Unique Personalservice als Arbeitgeber hinzu. Eine gute Änderung beginnt mit Deinem Beitrag.

Eine weitere Rekrutierung für Altenpfleger ist in Unique Personalservice im Gange.

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Altenpfleger! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!