Bewertungen UKE - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über UKE - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen?
Lieber stehen die Ärzte und ihre Lakaien irgendwo rum und sind am labern oder rauchen anstatt die Patienten zu behandeln. Es ist mitten in der Nacht und nix los im Krankenhaus. Ärzte schaukeln sich im wahrsten Sinne des Wortes die dicken Eier
Arzt/Ärztin in Weiterbildung - Neurologie mit Schwerpunkt Neuroimmunologie am UKE gesucht. Befristeter Vertrag.
Erfordert fortgeschrittene neurologische Facharztausbildung und fundierte Kenntnisse in Neuroimmunologie. Attraktive Bezahlung nach TV-Ärzte/VKA geboten.
Sind die Anforderungen für die Vergütung und die Befristung angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position am UKE gemacht?
Wie wird Leistung bewertet?