Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung und Projektunterstützung Wiesbaden
Wir bieten: Wiesbaden, Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld für einen namhaften Kunden aus dem Bereich Handel, Geregelte Arbeitszeiten, in Voll- oder Teilzeit, an bis zu fünf Tagen in der Woche von Montag bis Samstag, Ein teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien
Verantwortlichkeiten: Du unterstützt die Projektleitung in administrativen Angelegenheiten, mit dem Ziel nach und nach mehr Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen, Du unterstützt Deine Kollegen durch Übernahme von Kundenanfragen im second Level, Du kümmerst Dich um Kundenanliegen anhand von festgelegten Standardprozessen, die Du jedem Kunden durch Deine freundliche und kompetente Art präsentierst, Du stehst Kunden bei Anfragen telefonisch und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite
Anforderung: Du bringst Erfahrungen in der telefonischen Kundenführung sowie im Bereich des telefonischen Beschwerde- und Reklamationsmanagements mit, Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Bereich des Coachings bzw. hast Erfahrungen im Bereich der Zusammenarbeit mit Teams, Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Du kennst dich in der Steuerung von second Level Prozessen auf unterschiedlichen Abstimmungsebenen aus und hast Spaß daran Kommunikationsprozesse zu monitoren und qualitativ zu erweitern
Arbeitsstelle: Mitarbeiter