Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TRIENERGY Deutschland rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sprache
englisch
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Freude an Kommunikation und Kundenberatung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen willkommen
Lösungsorientierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisations- und Improvisationsvermögen
Verantwortlichkeiten
Betreuen & Beraten von Kunden und Außendienstmitarbeitenden
Erstellen von Angeboten
Koordinieren und Abwickeln von Aufträgen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden