Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TREUREAL Accounting rekrutiert für Positionen:
Teamleiter
Mitarbeiter
Buchhalter
Sachbearbeiter
Verantwortlichkeiten
Vorbereitung und Durchführung der Lohnabrechnung für alle Firmen der Gruppe einschließlich der damit im Zusammenhang stehenden Sachaufgaben
Erfassung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte im HR-Programm
Klärung von abrechnungsrelevanten Sachverhalten mit externen Stellen
Erstellung von Bescheinigungen, Nachweisen sowie Abrechnungen gegenüber Sozialversicherungen und weiteren externen Stellen
Vorbereitung und Begleitung der Prüfungen der Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden
Erstellung von Auswertungen mithilfe des HR-Programms
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter
Fundierte lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie idealerweise Know-how im Umgang mit gängiger HR-Software
Ausgezeichnetes Zahlenverständnis
Ausgeprägte soziale Kompetenz
Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung
Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden