Trend PersonalSERVICE  Bewertungen

Hamburg
Telefon: +49 40 51900690
Die Erfahrungen des Benutzers mit Trend PersonalSERVICE ist nicht verifiziert

Trend PersonalSERVICE

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Trend PersonalSERVICE.

Julie
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie bitte weitere Details zur Rolle des Key User ((w/m/d) Leitstand bei Trend PersonalSERVICE geben? Wie sieht das Bruttojahreszielgehalt von 40.000 TSD im Vergleich zur Branche aus? Werden zusätzliche Benefits neben der Bezahlung angeboten?

Noah
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Könnten Sie mehr über die Arbeitszeiten als Bauhelfer bei Trend PersonalSERVICE berichten? Gibt es auch Möglichkeiten für eine Übernahme durch Kunden? Wie hoch ist das Gehalt als Bauhelfer im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

amelie
Datum des Ereignisses 2019-04-10

Ich möchte Trend Personal Service als wirklich fairen Arbeitgeber empfehlen. Das Gehalt ist abhängig von Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Es ist also eine dynamische Sache. Je mehr du weißt, desto mehr verdienst du. Jedes Unternehmen sollte dieser Regel folgen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:39 einzigartige Besucher

Kann Trend PersonalSERVICE in Hamburg eine gute Work-Life-Balance gewährleisten, indem es flexible Urlaubsregelungen und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet?

Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter in Trend PersonalSERVICE, der neue Informationen für uns hat?

Wie ist das Arbeitsklima bei Trend PersonalSERVICE ?