Travanto Ferienwohnungen  Gehalt

Travanto Ferienwohnungen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Travanto Ferienwohnungen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Travanto Ferienwohnungen rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Anforderung

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium
  • Du hast eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, hast Spaß daran, ein Team zu leiten und idealerweise Führungserfahrungen eines Support Teams
  • Du bist kommunikationsstark, hast eine sehr hohe Serviceorientierung und ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Du hast ein Auge für Verbesserungspotential und hinterfragst den Status Quo
  • Du hast gute analytische Fähigkeiten und dir bringt es Spaß, anhand von Daten Optimierungspotenzial abzuleiten
  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit digitalen Tools und mit den gängigen Officeprogrammen und bewegst dich sicher im digitalen Umfeld
  • Du kannst dich sowohl im Deutschen als auch im Englischen gut in Wort und Schrift ausdrücken

Verantwortlichkeiten

  • Du übernimmst das Monitoring der täglichen Abläufe und verfolgst das Ziel, Tickets qualitativ hochwertig und zeitgerecht zu beantworten
  • Du entdeckst und analysierst Prozessschwachstellen, definierst neue, verbesserte Abläufe und führst diese erfolgreich ein
  • Du entwirfst einheitliche und kanalübergreifende Kommunikationsstrategien und- leitfäden
  • Du sorgst für eine kontinuierliche und passgenaue Weiterbildung und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder und organisierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Du führst ein fünfköpfiges Service-Team, welches sowohl unseren Gästen als auch Gastgeber:innen bei alle buchungsrelevanten Fragen zur Seite steht
  • Du behältst das große Ganze im Auge und versuchst, unter anderem mit Hilfe von Daten, die Abteilung stetig zu optimieren und zu digitalisieren