Toom

Friedberger Landstraße 323, Frankfurt am Main

Erfahrungen mit Toom

Was möchten Sie über Toom wissen?

Wauzi - Filiale Riedstadt
Datum des Ereignisses 2022-04-19

Parkplatz sauber und Ordentlich gemacht. Im Markt hat sich auch sehr viel zum Positiven verändert. Hoffe das es so weiter geht. Das Personal ist Nett Freundlich zuvorkommend. Der Aktuelle Marktleiter hat mit seinem Team einiges Bewegt. Bis auf 2 bis dreimal in den letzten 6Monate hatte ich ne Frau der Nachname fing glaube ich mit W an, die hatte keine Lust Kunden zu Bedienen von richtiger Ahnung bei diversen Sachen muss sie noch Üben. Wenn ich sie mal wieder habe frage ich wieder nach den gleichen Sachen...... Die an der Kasse richtig Lieb. Der Herr Marktleiter und Herr Heiß fahren die Zement Säcke und Blumenerde auf ner Palette ans Auto und wenn sie kurz Zeit haben laden sie die Sachen mit ins Auto. Vielleicht habe ich ja mal beim nächsten Einkauf noch von den anderen Verkäufer jemanden und kann dann bestimmt auch was Gutes mitteilen. Hoffe ich. Macht alle zusammen als Team weiter so.

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen in Toom so lange nicht berührt wurde.

Toom hat Verkäufer am 2022-10-14 wieder verfügbar gemacht.

Toom rekrutiert erneut für die Position Verkäufer. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?