Mitarbeiter erleben ein familiäres Miteinander und betrachten Kollegen als Freunde.
Vorgesetzte sind ansprechbar, sozial im Umgang mit privaten Anliegen und hören ihren Mitarbeitern zu.
Schnelle Unterstützung und Lösungen bei Problemen und Unklarheiten.
Die Kommunikation wird als offen und ehrlich beschrieben, und das Verhalten der Vorgesetzten wird als sehr professionell wahrgenommen.
Positive Aspekte wie familiärer Zusammenhalt, moderne Arbeitsplätze und strukturierte Arbeitsabläufe werden hervorgehoben.
Mangelnde Kompetenz der Ansprechpartner, schlechte Bezahlung und Fehler in der Abrechnung.
Gefühl, als Zeitarbeiter über den Tisch gezogen zu werden, inklusive wenig Urlaub.
Intransparente Strukturen und unzureichende Kommunikation.
Negatives Erlebnis mit einem Vorgesetzten in Nürnberg beschrieben als unhöflich, arrogant und rechtswidrig im Umgang mit Abmahnungen und Urlaubsanfragen.
Vertrauen und Zusammenarbeit bei TIMEPARTNER | OFFICE schaffen eine solide Grundlage für effektive Zusammenarbeit und innovative Projekte.