Thinksurance  Gehalt

Stephanstr. 14 - 16, 60313 Frankfurt, Deutschland
Telefon: +49 69 2043695111

Thinksurance
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Thinksurance

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Thinksurance rekrutiert für Positionen:

Manager

Sprache

  • deutsch

Handel

  • Kundendienst
  • Kundendienst

Verantwortlichkeiten

  • Du identifizierst Product-Opportunities und treibst Product-Outcomes voran, die zu unserem Geschäftserfolg beitragen
  • Du bist für die Entwicklung und das Design der Customer Education-Strategie bei Thinksurance verantwortlich
  • Du bist für die Entwicklung und die Steuerung unseres Onboarding Programmes für unsere Accounts verantwortlich
  • Du hast den Mehrwert für den Kunden im Fokus und hilfst proaktiv, die Nutzung der Plattform zu steigern
  • Du hast den Mehrwert für den Kunden im Fokus und hilfst proaktiv, die Nutzung der Plattform und die Kundenakzeptanz zu steigern
  • Du hilfst unseren Kunden die Best-Practices zu lernen, um den Mehrwert unserer Plattform zu realisieren
  • Du bist bestrebt, dich über Branchentrends und den Wettbewerb auf dem Laufenden zu halten
  • Du verantwortest die Performance unserer Customer Education Resources und überwachst die KPIs

Anforderung

  • Du bist mit Instruktionsdesign vertraut, hast eine technische Expertise und bist in der Lage, komplexe Softwarelösungen zu verstehen
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und ein steter Wille, den Status quo in Frage zu stellen - auch, wenn Du auf Widerstand triffst
  • Du agierst kundenorientiert und bist kommunikationsstark
  • Du arbeitest selbständig, initiativ und überzeugst durch deine ausgezeichneten Organisationsfähigkeiten
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse