Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Thinksurance rekrutiert für Positionen:
Manager
Manager
Senior Sales Manager
Werkstudent
Kundenbetreuer
Marketing Manager
Developer
Key Account Manager
Sachbearbeiter
Sprache
deutsch
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Verantwortlichkeiten
Du identifizierst Product-Opportunities und treibst Product-Outcomes voran, die zu unserem Geschäftserfolg beitragen
Du bist für die Entwicklung und das Design der Customer Education-Strategie bei Thinksurance verantwortlich
Du bist für die Entwicklung und die Steuerung unseres Onboarding Programmes für unsere Accounts verantwortlich
Du hast den Mehrwert für den Kunden im Fokus und hilfst proaktiv, die Nutzung der Plattform zu steigern
Du hast den Mehrwert für den Kunden im Fokus und hilfst proaktiv, die Nutzung der Plattform und die Kundenakzeptanz zu steigern
Du hilfst unseren Kunden die Best-Practices zu lernen, um den Mehrwert unserer Plattform zu realisieren
Du bist bestrebt, dich über Branchentrends und den Wettbewerb auf dem Laufenden zu halten
Du verantwortest die Performance unserer Customer Education Resources und überwachst die KPIs
Anforderung
Du bist mit Instruktionsdesign vertraut, hast eine technische Expertise und bist in der Lage, komplexe Softwarelösungen zu verstehen
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und ein steter Wille, den Status quo in Frage zu stellen - auch, wenn Du auf Widerstand triffst
Du agierst kundenorientiert und bist kommunikationsstark
Du arbeitest selbständig, initiativ und überzeugst durch deine ausgezeichneten Organisationsfähigkeiten
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden