TecService
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in TecService

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

TecService rekrutiert für Positionen:

Technischer Support

Vertragstyp

  • Vollzeit

Anforderung

  • Hohe Affinität zu technischen Produkten
  • Gute Kenntnisse mit BS wie z.B. Linux, Windows
  • Gute Kenntnisse mit Netzwerktechnik
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, gerade im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundenklientel
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
  • Eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise
  • Flexibilität und Engagement
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber allen internen und externen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache

Verantwortlichkeiten

  • Deine tägliche Arbeit beinhaltet die Kommunikation über alle Support-Kanäle wie z.B. Telefon, Email, Portale
  • Analysieren technischer Probleme und Zusammenhänge
  • Durchführung von Vergleichstests auf unseren Referenzgeräten
  • Erstellen von Fault Reports
  • Abteilungsübergreifender Austausch mit Kollegen und Unterstützung derselbigen
  • Du stehst uns als Fachhändler und Servicepartner Ansprechpartner für technische sowie administrative Fragen rund um unsere Produkte und After Sales Prozesse zur Verfügung