Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TecService rekrutiert für Positionen:
Technischer Support
Technischer Support
Technischer Support
Servicetechniker IT
Vertragstyp
Vollzeit
Anforderung
Hohe Affinität zu technischen Produkten
Gute Kenntnisse mit BS wie z.B. Linux, Windows
Gute Kenntnisse mit Netzwerktechnik
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, gerade im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundenklientel
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
Eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise
Flexibilität und Engagement
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber allen internen und externen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache
Verantwortlichkeiten
Deine tägliche Arbeit beinhaltet die Kommunikation über alle Support-Kanäle wie z.B. Telefon, Email, Portale
Analysieren technischer Probleme und Zusammenhänge
Durchführung von Vergleichstests auf unseren Referenzgeräten
Erstellen von Fault Reports
Abteilungsübergreifender Austausch mit Kollegen und Unterstützung derselbigen
Du stehst uns als Fachhändler und Servicepartner Ansprechpartner für technische sowie administrative Fragen rund um unsere Produkte und After Sales Prozesse zur Verfügung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden