Du akquirierst in Deiner Niederlassung motiviert per Telefon im Erstkontakt die Geschäftskunden und unterstützt dadurch den Vertrieb
Zudem hast Du die Möglichkeit durch gute Akquise-Ergebnisse in Deiner Niederlassung aufzusteigen, das bedeutet Du wirst dann selbst Deine eigenen Kundengespräche vor Ort führen bis hin zum Vertragsabschluss
Anforderung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und souveränes Auftreten auf Entscheiderebene
Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick, sowohl im telefonischen als auch im direkten Gespräch
Kunden- sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Zeig mehr +1
Selbstbewusstsein, Ehrgeiz sowie absoluten Erfolgs- und Leistungswillen
Leistungen
Firmenwagen
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Agent Call Center
keine Daten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden