Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
team4innovation rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Customer Service
Business Manager
Verantwortlichkeiten
Du bist für die Betreuung und Abwicklung aller im Sales Administration & Customer Service anfallenden Tätigkeiten und Anforderungen zuständig
Durchführung der Auftragsbearbeitung für einen internationalen Kundenstamm
Sicherstellung termingerechter Anlieferungen
Erstellung von Präferenz- und Ursprungsnachweisen bei Drittlandslieferungen
Retourenmanagement inkl. Erstellung von Gutschriften für unsere Handelspartner
Erstellung von Absatz- und Umsatzstatistiken sowie diverser Auswertungen
Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit dem Key-Account- sowie Product-Management
Unterstützung bei der Durchführung von internen Projekten
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbare Ausbildung), alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechendem Studienschwerpunkt (z
B
Außenhandel, Logistik, Materialwirtschaft)
Mehrjährige Berufserfahrung im Sales Administration & Customer Service, idealerweise im Bereich Eigenmarken
Kenntnisse in der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten
Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 oder S/4HANA sowie in MS Office
Sehr gute kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
Strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch sowie Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden