Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Verantwortlichkeiten

  • Du gibst Hilfestellung zur Nutzung und zu den technischen Funktionen der webbasierten Anwendung der Zentrale Prüfstelle Prävention
  • Du beantwortest elektronische Anfragen auf dem schriftlichen oder telefonischen Weg
  • Du pflegst und dokumentierst Kunden- und Stammdaten
  • Du berätst Kursleitungen, Anbieter und Krankenkassen an der Service-Hotline der Zentrale Prüfstelle Prävention zum Zertifizierungsverfahren nach § 20 SGB entsprechend den Vorgaben des Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes

Anforderung

  • Du hast möglichst Erfahrung in beratungsintensiven Bereichen
  • Du führst sicher und kompetent Gespräche am Telefon und kannst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken
  • Du bringst eine hohe Dienstleitungs- und Kundenorientierung mit
  • Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis für Webanwendungen und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Du verstärkst das Team mit einer eigenverantwortlichen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Du hast eine Ausbildung zur/zu der Kauffrau/-mann für Dialogmarketing, im gesundheitsbezogenen bzw. kaufmännischen Bereich oder bist „Quereinsteiger“ mit einer hohen Affinität zum Gesundheitswesen und zur telefonischen Kundenberatung