Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Verantwortlichkeiten
Du gibst Hilfestellung zur Nutzung und zu den technischen Funktionen der webbasierten Anwendung der Zentrale Prüfstelle Prävention
Du beantwortest elektronische Anfragen auf dem schriftlichen oder telefonischen Weg
Du pflegst und dokumentierst Kunden- und Stammdaten
Du berätst Kursleitungen, Anbieter und Krankenkassen an der Service-Hotline der Zentrale Prüfstelle Prävention zum Zertifizierungsverfahren nach § 20 SGB entsprechend den Vorgaben des Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes
Anforderung
Du hast möglichst Erfahrung in beratungsintensiven Bereichen
Du führst sicher und kompetent Gespräche am Telefon und kannst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken
Du bringst eine hohe Dienstleitungs- und Kundenorientierung mit
Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis für Webanwendungen und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Du verstärkst das Team mit einer eigenverantwortlichen und zuverlässigen Arbeitsweise
Du hast eine Ausbildung zur/zu der Kauffrau/-mann für Dialogmarketing, im gesundheitsbezogenen bzw. kaufmännischen Bereich oder bist „Quereinsteiger“ mit einer hohen Affinität zum Gesundheitswesen und zur telefonischen Kundenberatung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden