Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TEACHY Schweiz AG rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Verantwortlichkeiten
Team: Du übernimmst innerhalb des Operations-Team Verantwortung, um unsere Bildungsplattform und Prozesse kontinuierlich zu verbessern
Sales: Du identifizierst Verkaufschancen und bietest potenziellen Kund*innen unsere innovativen Bildungsleistungen an
Umsatz: Durch aktiven Verkauf trägst du Mitverantwortung bei der Umsatzsteigerung, z.B. Cross-Selling und Up-Selling
TEACHY Matchmaking: Arbeite mit unserem innovativen Matching-Algorithmus, um die besten Lernpaare zu identifizieren und sicherzustellen, dass Schüler*innen und Tutor*innen optimal zusammenpassen
Umfeld: Du wirst in einem vielfältigen Umfeld mitwirken, welches sich auf Sales, innovatives Matchmaking, die Begleitung von pädagogischen Lernprogrammen und Kundenzufriedenheit konzentriert
Anforderung
Deine Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sind exzellent, um reibungslos mit dem Team und unseren Kunden zu interagieren
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden