Taxi Boest

Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Rotgartenstraße 29, 63607 Wächtersbach
MwSt-IdNr.: HRB 93869 Telefon: +49 6053 6207272
https://www.taxi-boest.de
Gesundheitspflege
Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Taxi Boest

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Taxi Boest ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Taxi Boest wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Droschkenfahrer
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-05-10
Benutzerbewertung:

Abwechselungsreiche Arbeit, flexible Arbeitszeiten und tolle Kollegen

Gehalt ist durchschnittlich, wie in jedem Taxibetrieb, aber das Trinkgeld gleicht das gut aus

wer viele stunden machen möchte hat hier die möglichkeit und es wird alles ausbezahlt

Clara

Gibt es bestimmte Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, um dort Arbeit antreten zu können?

Passagiere
Datum des Ereignisses 2023-01-17
Benutzerbewertung:

Fahrer war unfreundlich und zu spät und hat nur vom Chef erzählt dass er immer zu spät sein Gehalt bekommt / sehr unseriöse komische Taxi Firma

Muhammed

Ich würde gerne wissen, ob ihre Preise wettbewerbsfähig sind? Danke