Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TASC rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Support Engineer
Sprache
deutsch
Anforderung
Technische Erfahrung im Onsite- sowie Remotesupport von Endanwendern
Mind. Zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Gültiger PKW Führerschein der Klasse B
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Verantwortlichkeiten
Onsite-Support im Bereich Windows Client, aber auch Linux, OSX
Erstellung, Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Tickets
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen
Aufbau und Abbau von IT-Arbeitsplätzen nach Vorgabe
Durchführung von Passwortresets und Useradministration
Erfahrung in der Annahme und Bearbeitung von Störungstickets
Dokumentation aller anfallenden Tickets im Kundensystem
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden