Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TARGO Dienstleistungs rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Kundenbetreuer
Verantwortlichkeiten
Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich um telefonische und schriftliche Betrugsanfragen
Dazu gehört die Prüfung von Kreditkarten, Girokarten sowie Online-Banking Transaktionen mit Blick auf betrügerische Aktivitäten
Im Rahmen deiner Arbeit identifizierst du verdächtige Aktivitäten und Muster, die auf Betrug hinweisen können
Im Verdachtsfall gehört das Sperren von Zahlungskarten und das Stornieren von betrügerischen Online-Überweisungen in deinen Verantwortungsbereich
Ebenso pflegst und aktualisierst du abteilungs- und teaminterne Analyse - Systeme
Der telefonische Kundenkontakt macht den größten Anteil deiner Aufgaben aus
Die regulären Arbeitszeiten sind Montags bis Samstags zwischen 9:00 Uhr und 18:30 Uhr
Für die Einarbeitung unserer neuen Mitarbeiter wurden wir in der Kategorie „Qualifizierung“ mit dem E-Learning Award 2021 ausgezeichnet
Anforderung
Interesse und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Interesse an verschiedenen Arten von Betrug und Betrugsmustern
Gute Kommunikationsfähigkeiten und sichere Gesprächsführung
Kundenorientierung
Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit
Erfahrung im Umgang mit MS Office sehr wünschenswert
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil, kein Muss
Kenntnisse im Bereich Finanzdienstleistung und Bankwesen vorteilhaft, kein Muss
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden