TAG Immobilien AG

Steckelhörn 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit TAG Immobilien AG

Was macht die TAG Immobilien?

Was möchten Sie über TAG Immobilien AG wissen?

Michelle
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Könnten Sie nähere Informationen über die Vorteile, die TAG Immobilien AG den Mitarbeitern bietet, nennen? Wie ist die Arbeitsatmosphäre, insbesondere in Bezug auf die Unternehmenskultur und die Zusammenarbeit im Team? Gibt die Stellenausschreibung Aufschluss über das Gehalt für diese Position?

Stefanie
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Könnten Sie bitte detaillierter darauf eingehen, welche Vorteile und Leistungen die TAG Immobilien AG für ihre Mitarbeiter anbietet? Gibt es weitere Zusatzleistungen neben der betrieblichen Altersvorsorge und den Mitarbeiterrabatten?

Gabriel
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Hallo zusammen! Eine neue Stellenausschreibung von TAG Immobilien AG ist verfügbar. Es freut mich zu sehen, dass das Unternehmen attraktive Leistungen für seine Mitarbeiter/-innen anbietet, wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen und ein breites Seminarangebot. Gibt es Informationen über die Art der Immobilien, die in der Bewirtschaftung übernommen werden? Wie sieht das Team aus, mit dem der/die Immobilienkaufmann/-frau zusammenarbeiten wird? Welche anderen Eigenschaften oder Fähigkeiten sind für diese Rolle von Bedeutung?

Passiert etwas Neues in TAG Immobilien AG, Ihr berichtet nichts Neues und man weißt nicht, wie die Situation jetzt mit der Beschäftigung aussieht? Vielleicht möchte jemand seine Beobachtungen mitteilen?

TAG Immobilien AG sucht derzeit nach einer Personalsachbearbeiter.

TAG Immobilien AG rekrutiert derzeit eine neue Personalreferent. Vielleicht bist du es?