Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Handel
Aktuelle Stellenangebote:
IT-Mitarbeiter (First Level Support) Weimar
Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen im First-Level-Bereich via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.
Verantwortlichkeiten: Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen im First-Level-Bereich via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem, Diagnose und Behebung von technischen Problemen im Zusammenhang mit Hardware und, Remote-Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen, Dokumentation von Supportvorgängen und Aktualisierung des Wissensmanagementsystems
Anforderung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, Praktische Erfahrung im First-Level-Support oder einer ähnlichen Position wünschenswert, Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software, Betriebssysteme und Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke, Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und sichere Tätigkeit in einem dynamischen Team, Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens, Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
IT Support
Vertragstyp: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen: Firmenwagen
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2023-11-28
40.000 € – 46.000 € pro Jahr
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten