Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Systemhaus Central rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Handel
IT Support
IT Support
Leistungen
Firmenwagen
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen im First-Level-Bereich via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Diagnose und Behebung von technischen Problemen im Zusammenhang mit Hardware und
Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzbestimmungen
Dokumentation von Supportvorgängen und Aktualisierung des Wissensmanagementsystems
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im First-Level-Support oder einer ähnlichen Position wünschenswert
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software, Betriebssysteme und Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke
Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
Vertrautheit mit gängigen Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und gelegentlichen Rufbereitschaftsdiensten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden