Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
System-tec Service rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Innendienstmitarbeiter
Mitarbeiter Außendienst
Sachbearbeiter
Verantwortlichkeiten
Sie sind verantwortlich für die Betreuung für einen in Ihrer Region definierten Kundenkreis sowie die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter
Sie steuern unsere Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch
Sie arbeiten nach den mit Ihrem Service Center Leiter vereinbarten Vorgaben, mit dem Ziel die Marktposition zu behaupten, weiter zu entwickeln und auszubauen
Anforderung
Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk bzw. eine Meisterqualifikation oder vergleichbaren Zusatzqualifikation
Sie haben bereits Führungserfahrung sammeln können und beherrschen den Umgang mit MS-Office-Produkten
Sie sind in hohem Maße serviceorientiert, haben ein verbindliches Auftreten und sind ein Organisationstalent
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden