Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SynerTrade SES AG rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Annahme und Qualifizierung von eingehenden Supportanfragen 1st and 2nd per E-Mail und Telefon
Erkennen von technischen Fragestellungen und Bereitstellung von Lösungen
Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem in Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachabteilungen
Allgemeiner Anwendersupport bei Fragen rund um die Apps
Darüber hinaus berätst du unsere Kunden hinsichtlich möglicher Erweiterung bereits bestehender Anwendungen
Anforderung
Du besitzt eine Ausbildung / Studium im Bereich IT oder Technik
Du bringst Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Lernbereitschaft mit
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden