SynerTrade SES AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in SynerTrade SES AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

SynerTrade SES AG rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Annahme und Qualifizierung von eingehenden Supportanfragen 1st and 2nd per E-Mail und Telefon
  • Erkennen von technischen Fragestellungen und Bereitstellung von Lösungen
  • Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem in Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachabteilungen
  • Allgemeiner Anwendersupport bei Fragen rund um die Apps
  • Darüber hinaus berätst du unsere Kunden hinsichtlich möglicher Erweiterung bereits bestehender Anwendungen

Anforderung

  • Du besitzt eine Ausbildung / Studium im Bereich IT oder Technik
  • Du bringst Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Lernbereitschaft mit
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team