Rooms Division Manager
Verantwortlichkeiten
- Sie arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit
- Sie tragen die Verantwortung für die Überprüfung und Optimierung der reibungslosen Arbeitsabläufe in den Abteilungen
- Sie koordinieren sämtliche Abläufe und Schnittstellen zwischen den Abteilungen
Zeig mehr +5 - Sie stellen alle Standards sicher und implementieren neue Prozesse
- Sie übernehmen die Einsatzkontrolle des Personals für die bestmögliche Service-Qualität und Effektivität
- Sie leiten operativ und administrativ die Abteilungen Front Office und Housekeeping in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und Housekeeping Manager sowie Technik & SPA
- Sie sind für die Urlaubs- und Dienstplangestaltung sowie Durchführung von Beurteilungs- und Vorstellungsgesprächen zuständig
- Daneben übernehmen Sie das professionelle Reklamationsmanagement
Anforderung
- Erfahrung und Interesse an der Teamführung und Motivation
- sowie im Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Sie verfügen über eine zielorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Zeig mehr +1 - Sie arbeiten gerne im Team, sind verantwortungsbewusst, selbständig, kommunikativ und stressresistent
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Rooms Division Manager
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