Sven Kaczmarek Elektroinstallation

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Chaussee 45 b, 39435 Wolmirsleben, Deutschland
Telefon: +49 39268 604132
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Sven Kaczmarek Elektroinstallation

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie wichtig ist eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre für den Erfolg von Sven Kaczmarek Elektroinstallation in Wolmirsleben?

Was möchten Sie über Sven Kaczmarek Elektroinstallation wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Henne
Datum des Ereignisses 2023-12-19
Benutzerbewertung:

Wir haben unsere Solaranlage drauf bauen lassen im April 2023 das hat alles geklappt wir haben bezahlt und Herr Kaczmarek wollte uns bei Mitnetz anmelden und darauf warten wir bis heute noch es sind 9 Monate vergangen und nichts passiert aber warum soll er sich auch noch bemühen sein Geld hat er ja

ella

Haben Sie ihn mehrfach darauf aufmerksam gemacht und wie war seine Reaktion?