Unternehmen bietet ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld mit sehr netten Kollegen.
Gute Zusammenarbeit zwischen den Teams und innerhalb eines Teams.
Direkte und freundliche Kommunikation mit Vorgesetzten.
Das Unternehmen ist in spannenden Themen im Bereich IT ganz vorne dabei und bietet sichere Arbeitsplätze.
Einige Mitarbeiter erfahren Bevorzugungen, und das Homeoffice wird inkonsistent gehandhabt.
Bewertungen beschreiben das Gehalt als unterirdisch schlecht und die Arbeitsbedingungen als nicht attraktiv.
Es gibt keinen Kollegenzusammenhalt, und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist verbesserungswürdig.
Mangel an Gleichberechtigung und Fairness bei der Behandlung der Mitarbeiter.
Es herrscht eine große Micro-Management-Kultur, beschränkter Entscheidungsfreiraum und schlechte Wertschätzung der Mitarbeiter.
Das Image des Unternehmens ist unter den Mitarbeitern und teilweise in der Branche schlecht bewertet.
Bei Support in Wuppertal hat jeder die Möglichkeit, an einzigartigen Projekten teilzunehmen, die den Mitarbeitern unendliche Karrieremöglichkeiten eröffnen.
Wie ist es jetzt bei Support mit der Beschäftigung, weil es keine neuen Nachrichten über die Arbeit bei ihnen gibt und ich weiß nicht, wie es dort jetzt aussieht, wollt Ihr helfen?