Lesen Sie 4 Bewertungen über Südwohnbau Hausverwaltung von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Maßnahmen trifft Südwohnbau Hausverwaltung in Dresden zur Vermeidung von Cyberangriffen im Homeoffice?
Mitarbeiter reagieren schnell und sind hilfsbereit, wenn es um die Lösung von Problemen geht
Renovierte Wohnungen bieten hochwertige Ausstattungsmerkmale wie modernes Laminat und schöne Fliesen
Die Hausverwaltung ist responsiv bei Notfällen, wie z.B. einem defekten Heizungssystem
Häufige Beschwerden über Lärm durch Gartenarbeit, die fast täglich stattfindet
Probleme in der Kommunikation und im Umgang der Mitarbeiter mit den Mietern, einschließlich Beschreibungen von Unfreundlichkeit und Rassismus
Verzögerungen bei der Nebenkostenabrechnung und allgemein als schlechte Geschäftsführung empfunden
Einige Mieter fühlen sich respektlos behandelt und empfehlen, einen Bogen um die Firma zu machen
Teilt uns eure Erfahrungen mit! Immer noch gibt es nicht zu viele Kommentare über Südwohnbau Hausverwaltung.
In Dresden setzt Südwohnbau Hausverwaltung auf innovative Lösungen und Technologien, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Erfahrungen in einer wettbewerbsorientierten Technologiebranche zu sammeln.