Erfahrungen Sturm Blechverarbeitung & Systeme Salching
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Sturm Blechverarbeitung & Systeme

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Sturm Blechverarbeitung & Systeme rekrutiert für Positionen:

Einkäufer

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Einkauf im Zusammenhang mit der „verlängerten Werkbank“, Schwerpunkt Oberflächenbehandlungen und externe Fertigung
  • Selbstständige Durchführung aller operativen Aufgaben im Beschaffungsprozess von Halbzeugen insbesondere Blech , Kaufteilen und Dienstleistungen
  • Ansprechpartner für die Lieferanten der verlängerten Werkbank
  • Anfrage, Angebotsauswertungen sowie durchführen von Preisverhandlungen, Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung
  • Bestandsüberwachung und Bedarfsermittlung
  • Bestandsmanagement, Lieferterminüberwachung und Systemdatenpflege
  • Materialbeschaffung
  • Ansprechpartner für Lieferanten bei kaufmännischen und technischen Rückfragen

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Meister oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/frau mit gutem technischen Verständnis
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung vorzugsweise Meister-/Technikerausbildung oder Industriekaufmann/-frau mit gutem techn. Verständnis
  • Erfahrungen mit ERP-Systemen
  • Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Blech-/ Stahlverarbeitung oder Maschinenbau
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes, analytisches und strategisches Denken und Handeln
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache