Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
STÜBER TEC rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
✓ Führung des Sekretariats
✓ Vorbereitende Buchhaltung
✓ Vertrags- und Partnermanagement
✓ Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Erledigung der täglichen Korrespondenz
✓ Erstellen von Angeboten und Rechnungen, sowie Unterstützung bei Ausschreibungen
✓ Software-Management
✓ Sie unterstützen unser Team engagiert im Tagesgeschäft. Als erste/-r Ansprechpartner/-in am Telefon oder vor Ort repräsentieren Sie uns gegenüber unseren Kunden
✓ Hardware-Management
Anforderung
✓ Abschluss einer qualifizierten kaufmännisch-administrativen Ausbildung oder vergleichbar
✓ In hohem Maße eigenverantwortliches, proaktives und selbstständiges Arbeiten
✓ Berufserfahrung, idealerweise in einem Büro einer IT-Firma, aber kein Muss
✓ Professioneller Umgang mit dem MS Office Paket
✓ Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
✓ Teamfähigkeit
✓ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
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