Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd)  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd) ist nicht verifiziert
Friedrich-Ebert-Straße 14, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd)

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd).

Anne
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Könnten Sie mehr Einzelheiten über die Hauptaufgaben einer staatlich geprüften Technikerin / eines staatlich geprüften Technikers im Bereich Grundwasserschutz und -bewirtschaftung erläutern? Welche Leistungen bietet die Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd den Mitarbeitenden, die in der staatlichen Umweltverwaltung tätig sind? Wie sieht die Arbeitszeitregelung für diese Position aus und besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeitens?

Was wisst Ihr über Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd), denn seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Beschäftigten? Und ich interessiere mich für eine Arbeit in dieser Firma.

Wie ist das Arbeitsklima bei Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd) ?