Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Storopack Deutschland rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Betreuung des bestehenden Kundenstammes
SAP-Abwicklung von Serviceaufträgen
Eigenständige Kalkulation im Rahmen
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Gute Englischkenntnisse
Freude im Umgang mit Kunden, auch international
Hohe Service- und Vertriebsorientierung sowie
Expertenkenntnisse: Sachbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Vertrieb, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkaufsgespräch
Kommunikationsfreude und selbstständige Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden