Informieren Sie den Arbeitgeber über Ihre Erfahrungen
Stimulus rekrutiert für Positionen:
Case Management
Verantwortlichkeiten
Psychologische Beratung/Case Management erfolgt überwiegend am Telefon
Wir führen eigenständig die Beratung im Rahmen der jeweiligen Qualifikation weiter, leiten bei Bedarf externe Maßnahmen ein und steuern sowie monitoren externe Beratungsprozesse
Im Erstgespräch klären wir den Beratungsbedarf der Klient:innen
Anforderung
Die Bereitschaft in dem Feld der Telefon-/Video-/Onlineberatung zu arbeiten ist uns wichtig, da wir für die Beratung verschiedene Medien nutzen
Unsere systemisch lösungsorientierte Kurzzeitberatung im Rahmen des Employee Assistance Program erfordert die Fähigkeit zur Handhabung von komplexen Arbeitsabläufen, vernetztem Denken und Arbeiten, sowie neugieriges Interesse an Menschen und sich entwickelnden Organisationen
Sprache
englisch
deutsch
Handel
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Case Management
keine Daten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden