Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Stiftung Haus Hall rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
qualifizierte Betreuung der Anwender bei Soft- und Hardwarefragen im First-/Second-Level-Support
Durchführung von Serviceeinsätzen
Beschaffung, Konfiguration und Installation von PCs, Druckern, Servern, mobilen Geräten und Peripherie
Anforderung
eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Hintergrund oder langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
sehr gute Kenntnisse der Office-Produkte, des Windows Betriebssystems, der aktuellen System-Hardware sowie mobiler Geräte
Erfahrungen mit Client-/Serversystemen
serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten
Interesse und Bereitschaft an der persönlichen Weiterentwicklung in allen Themengebieten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden