Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
STI-Consulting rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Anforderung
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen und kannst bereits Berufserfahrung als Office Manager / Assistent vorweisen
Du hast sichere IT-Anwenderkenntnisse
Du bringst Zahlenaffinität und Kenntnisse der vorbereitenden Buchhaltung sowie Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen mit
Eine praktische, proaktive und lösungsorientierte Denkweise zeichnen Dich aus
Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Deine Arbeitsweise ist genau, strukturiert und selbständig - Integrität und Diskretion gehören zu deinen Stärken
Du hast Spaß an Teamarbeit
Für die ausgeschrieben Stelle ist es notwendig, dass du aus München oder der Umgebung kommst
Verantwortlichkeiten
Du übernimmst die Postbearbeitung und das Dokumentenmanagement
Die Bearbeitung von Verkaufs- und Einkaufsbelegen in der EDV wird von dir übernommen
Du übernimmst das Debitoren-/Kreditorenmanagement
Du verantwortest vorbereitende Buchhaltungsaufgaben sowie die Leistungsabrechnung
Auch die Kreditkartenabrechnung gehört zu deinen Aufgaben
Rund um unser Office behältst du den Überblick; du verantwortest und organisierst den Einkauf von Verbrauchsmaterialien, übst Telefontätigkeiten aus und übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben in der Büroorganisation
Du übernimmst die Bestandspflege und das Reisekostenmanagement
Sowohl das Schreiben und Erfassen von Rechnungen als auch das Mahnwesen und die damit verbundene Zahlungszielüberwachung fällt in deinen Aufgabenbereich - hinsichtlich der Faktura behältst du den Überblick
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