STI-Consulting
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Gehalt aus Positionen in STI-Consulting

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STI-Consulting rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Anforderung

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen und kannst bereits Berufserfahrung als Office Manager / Assistent vorweisen
  • Du hast sichere IT-Anwenderkenntnisse
  • Du bringst Zahlenaffinität und Kenntnisse der vorbereitenden Buchhaltung sowie Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen mit
  • Eine praktische, proaktive und lösungsorientierte Denkweise zeichnen Dich aus
  • Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Deine Arbeitsweise ist genau, strukturiert und selbständig - Integrität und Diskretion gehören zu deinen Stärken
  • Du hast Spaß an Teamarbeit
  • Für die ausgeschrieben Stelle ist es notwendig, dass du aus München oder der Umgebung kommst

Verantwortlichkeiten

  • Du übernimmst die Postbearbeitung und das Dokumentenmanagement
  • Die Bearbeitung von Verkaufs- und Einkaufsbelegen in der EDV wird von dir übernommen
  • Du übernimmst das Debitoren-/Kreditorenmanagement
  • Du verantwortest vorbereitende Buchhaltungsaufgaben sowie die Leistungsabrechnung
  • Auch die Kreditkartenabrechnung gehört zu deinen Aufgaben
  • Rund um unser Office behältst du den Überblick; du verantwortest und organisierst den Einkauf von Verbrauchsmaterialien, übst Telefontätigkeiten aus und übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben in der Büroorganisation
  • Du übernimmst die Bestandspflege und das Reisekostenmanagement
  • Sowohl das Schreiben und Erfassen von Rechnungen als auch das Mahnwesen und die damit verbundene Zahlungszielüberwachung fällt in deinen Aufgabenbereich - hinsichtlich der Faktura behältst du den Überblick