Stena Line  Gehalt

Stena Line
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Stena Line

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Stena Line rekrutiert für Positionen:

Contact Center Agent

Anforderung

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik-, Touristik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger
  • sichere Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit
  • wünschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse
  • gute PC- und MS Office-Kenntnisse
  • hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
  • Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Verantwortlichkeiten

  • Kundenberatung inkl. Upselling und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften vorrangig am Telefon, per E-Mail und am Schalter
  • Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle vorrangig Passage sowie am Schalter und Check-In für den Fracht- und Passage Bereich
  • Unterstützende Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier-/Frachtbereich sowie Sondertransporten inkl. Gefahrgutabwicklung gem. MOU und IMDG bei Erfordernis
  • Regelmäßige Aktualisierung der Kundenstammdaten
  • Datenerfassung in den Abfertigungssystemen der Stena Line
  • Ansprechpartner für Kunden- / Beschwerdemanagement