Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Stena Line rekrutiert für Positionen:
Contact Center Agent
Contact Center Agent
Anforderung
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik-, Touristik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger
sichere Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache
Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit
wünschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse
gute PC- und MS Office-Kenntnisse
hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Verantwortlichkeiten
Kundenberatung inkl. Upselling und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften vorrangig am Telefon, per E-Mail und am Schalter
Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle vorrangig Passage sowie am Schalter und Check-In für den Fracht- und Passage Bereich
Unterstützende Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier-/Frachtbereich sowie Sondertransporten inkl. Gefahrgutabwicklung gem. MOU und IMDG bei Erfordernis
Regelmäßige Aktualisierung der Kundenstammdaten
Datenerfassung in den Abfertigungssystemen der Stena Line
Ansprechpartner für Kunden- / Beschwerdemanagement
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