Contact Center Agent
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Travel Contact Center Agent (m/w/d) Teilzeit Rostock
Teilzeit Mit Berufserfahrung Festanstellung Schichtarbeit Normalbeschäftigung
Verantwortlichkeiten: Kundenberatung inkl. Upselling und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften vorrangig am Telefon, per E-Mail und am Schalter, Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle vorrangig Passage sowie am Schalter und Check-In für den Fracht- und Passage Bereich, Unterstützende Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier-/Frachtbereich sowie Sondertransporten inkl. Gefahrgutabwicklung gem. MOU und IMDG bei Erfordernis, Regelmäßige Aktualisierung der Kundenstammdaten
Anforderung: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik-, Touristik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger, sichere Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache, Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit, wünschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse
Wir bieten: eine attraktive Vergütung sowie Schichtzuschläge, geregelten Schichtdienst, 30 Tage Urlaub, Personalfahrten
Arbeitsstelle: Contact Center Agent
2024-04-29
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Contact Center Agent
keine Daten